er steigt und steigt und steigt

Wer steigt ?

Der Baufinanzierungszins natürlich. Leise, stetig und penetrant. Derzeit aller paar Werktage.  Gottverflucht aber wann endet das eigentlich mal, denkt sich der angehende Bauherr in Thüringen, Sachsen oder ganz speziell im schönen Erzgebirge.  Wohl derzeit gar nicht. Man kann nichts dagegen tun. Man kann sich nur darauf einrichten.

Wie bei einer angehenden Erkältung kann man richtig gut vorbeugen.

Fittnes: 

Intelligent ganz viel vergleichen. Mit System über hundert Banken, Bausparkassen und andere Finanzierungspartner vergleichen. Ohne riesen Zeitaufwand, verlässlich, ehrlich, schnell und nah.  Wer hat nicht schon erlebt, dass die eigene Hausbank, bei der man schon Jahrzehnte Kunde war, erst ein akzeptables Finanzierungsangebot abgegeben hat, nachdem man erwähnt hat, dass man sich auch anderweitig umgesehen hat ? Schafft das Vertrauen ? Ich möchte eigentlich nur da finanzieren, wo ich sofort, freiwillig und selbstverständlich das beste Angebot erhalte.

Vitamine: 

Wie ist das denn gemeint? Dem Banker ne Zitrone in den Kiefer klemmen ? Nein ! Die eigene Baufinanzierung gesund und mit viel Vorsorge angehen und beraten lassen. Nach einem Test von n-tv ( http://www.n-tv.de/ratgeber/Schlechte-Finanzierungsangebote-article3012561.html  ) beraten ca. 71 % der Baufinanzierer am Bedarf vorbei oder schlicht handwerklich falsch. Super ! Wie komm ich als Bauherr aus der Nummer wieder raus? Da helfen nur selbstverständliche Qualitätsstandards. Langjährig und getragen und gefordert auch vom Hausanbieter. http://www.hausausstellung.de/bau-finanz-schutzbrief.html  Wer so baut und finanziert, hat Freude an seinem neuen Haus. Von Anfang an.

Impfung:

Eine Impfung nimmt man bekanntlich vor, bevor man sich unwohl fühlt. Seit dem Herbst 2010 sind die Baufinanzierungskonditionen um fast ein Prozent gestiegen ! Für eine Familie mit einem Eigenheim vom 120 qm Wohnfläche sind das meist ca. 150 EUR mehr Rate pro Monat. Heftig !  Da der Trend 2011 leider so anhält, ist für alle Bauwillige absolut wichtig, eine rasche  Entscheidung zu treffen und Zinsen zu sichern. Jetzt !

Ich freue mich auf Sie !

Marko Lange

www.finanzieren-erzgebirge.de

www.sicher-finanzieren.de

www.finanzieren-sachsen.de

www.finanzieren-thüringen.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: